Wunder!

ja, ich schreib mal wieder

ein großes oder ein kleines  wunder, wie man möchte.

Ich sitze grad im Asta in unserer tollen beratungsstelle, der andrang ist riesig*g* Klienten: 0

ABER seiten für die ba: 2

ich hab versucht linda für den maulwurf zu begeistern, aber sie ist heute voll neben der spur und lässt sich nicht mal ein lächeln entlocken

vielleicht sollte sie einfach früher schlafen gehn (und das von mir!!!) naja mein zeitplan steht die ersten drei seiten meiner arbeit sind geschrieben. und die gute linda hat noch nicht mal eine gliederung, das würde mir auch auf die laune schlagen*g*

ansonsten vermissen wir kristina sehr!!! offentlich gehts ihr gut.

so das muss reichen, bis dann 

3.4.08 17:28

bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


JayPe / Website (4.4.08 12:42)
Soll ich mir deine Arbeit nochmal durchlesen oder meinst du, dass Word dir alle Rechtschreibfehler markiert? :-P

Grüzz auch ans Lindi von deinem Lieblingsbruder


Ruth (5.4.08 16:45)
tja, das mit den grüßen is schwierig, da sie schon seit vorgestern nicht mehr hier aufgetaucht ist und irgendwann nach gi fährt und erst irgendwann nächste woche wieder kommt.

wenn du magst, darfst du natürlich meine arbeit korrektur lesen, wenn du dir 50-60 seiten antun willst *g* ich schick sie stückweise der mama, kannst ja dann mitlesen.
:-p


jemand / Website (7.4.08 21:18)
juhu, sie schreibt wieder...*g*


jemand / Website (17.4.08 18:53)
ich will was neues lesen...


jemand / Website (26.4.08 21:22)
bitte, ich will was neues lesen, nur ein kleines bisschen


jemand / Website (9.5.08 19:16)


immer noch nichts neues zu lesen...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen