Noch am Leben

ja ich lebe noch. Bin abends immer relativ kaputt wenn ich nach Hause komme. Besonders wenn ich abends noch mit den Anderen einen Abstecher in ne Kneipe gemacht habe *g*

Mir gehts hier ganz gut. Das Trinity, also da wo ich arbeite, is klasse! Die Kids sind voll durch, aber das ist nicht so tragisch, da sie einen trotzdem immer zum Lachen bringen. Und die Mitarbeiter sind alle ganz cool drauf. Nur die kleine Sarah mit ihren 19 Jahren geht mir ein wenig auf dem Keks. Aber da sie nur Montag und Dienstag in Marzahn ist gehts. Ich bin mal die Älteste, abgesehen natürlich von Doro der Chefin. Auf jeden Fall erzählt Sarah immer von ihren Streitereien mit ihrem Freund, an denen sie meiner Meinung nach, selbst schuld ist. Nunja fühl ich voll alt *g*

Ich war letztes Wochenende am Freitag mit Sven im Kino in Sweeny Todd, der Film mit Johny Depp. Wenn ihr auf Musicals steht, in denen es viel (!) Blut gibt, is der Film genau richtig, ansonsten kann man leider drauf verzichten. Samstag war ich mit den Jungs (Also "meinem" Zivi und dem Zivi aus dem MV) und Marianne (kommt aus Norwegen, kann aber ziemlich gut deutsch) in Friedrichshain, Cocktail trinken. Gibt da lustige Kneipen.

Den Sonntag hab ich ausgeschlafen und den ganzen restlichen Tag Alarm für Cobra 11 geschaut. Joah und sonst is ganz nett, nur ein wenig einsam.

 

Morgen hab ich mein Vorstellungsgespräch in Aschaffenburg, auf dem Weg hoffe ich, geben mir die Mädels noch ein paar Sachen in Fulda mit auf den Weg

Bin mal gespannt wie das Gespräch wird.

so muss jetzt los bis dann mal wieder

und bitte viele kommentare 

27.2.08 12:22

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


JayPe / Website (27.2.08 14:15)
Sweeny Todd ist geil!!!

Ich seh, dass sich meine olle Schwester nich geändert hat *fg*

Viel Alkohol, wenig Schlaf...

Wünsch dir guten Erfolg beim Bewerbungsgespräch und Grüße an die Mädelz^^


JayPe / Website (28.2.08 11:54)
Warum schreibt hier eigentlich echt keiner außer mit Kommentare?

Das kann doch nich sein, dass nur ich gelangweilt in der Gegend rumsitze und völlig unqualifizierte Kommentare in irgendwelche Blogs schreibe...


jemand (29.2.08 14:14)
och, ich sitze genauso gelangweilt in der gegend rum, aber was soll ich denn schreiben?
ach, da fällt mir ein: gegen langeweile und einsamkeit hilft ow
oder eben auch immer schön abends was trinken gehen...*g*


lysa (2.3.08 21:10)
jaja die ow-sucht ruft *g*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen