Sonntag, der 17.02.

joah, gestern war ich noch einen Kaffee trinken mit Sven, in den Hackischen Höfen. Sehr lustig, denn ich hab auf Anhieb den CVJM in der Sophienstr. gefunden. Da waren wir vor ein paar Jahren mal ein paar Tage.

Nach dem Kaffeetrinken beim im um Bahnhof Zoo gefahren um dort den Gottesdienst zu besuchen, den mir mein Mitbewohner Stefan empfohlen hatte. Auf dem Weg hab ich dann noch kurz halt bei BK gemacht. :D

Der Gottesdienst war neben der Ruine der Gedächtniskirche, ein sechseckiges Gebäude. Die Predigt hat Ulrich Parzany gehalten, wer den nicht kennt, dem kann ich auch nicht helfen *g* Sie ging über das Thema : coolness. Sehr interessant gemacht und man konnte sogar zuhören.

 

Danach bin ich wieder heimgefahren, hab noch ein wenig gespült*g* und fernseh geschaut und dann geschlafen.

 

Heute bin ich zwangsweise um 10:30h aufgestanden, da mein Mitwohner sein Radio total laut aufgerissen hat. Nunja dann dachte ich, gut dann können wir ja zusammen frühstücken. Hm, hab ihn bis jetzt noch nicht gesehn. Hab gefrühstückt und war schon einkaufen. Werde mir gleich noch was zum Mittag machen und dann bald los zur Arbeit gehn. Bin ja mal gespannt wie das wird.

 

18.2.08 12:22

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


JayPe / Website (18.2.08 17:05)
Yeah - first sister!

Mit der Rechtschreibung wirds schon besser!!! *fg*

Vlt. komm ich dich mal mit Anhang besuchen, aber ich klär das nochmal ab und sag rechtzeitig bescheid :-P


Poddel (18.2.08 23:56)
Ohlaaalaaa,
es schreibt nen Blog - unbelievable!
Danke, jetzt lohnt es sich mal sowas zu lesen *g*
Viel Spaß in der Geburtsstadt deiner Geschwister (zumindest der Mehrheit...)


JayPe / Website (28.2.08 11:52)
Also das mit dem Besuch hat sich übrigens auch erledigt. Ich werde wohl nich vorbeikommen...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen